Kameradschaftsausflug 2022

Kameradschaftsausflug auf der Straße, der Schiene und dem Wasser am vergangenen Wochenende. Gestartet wurde mit einem ausgiebigen Frühstück am Feuerwehrhaus. Danach ging es mit dem Bus Richtung Altenboitzen „Hauptbahnhof". Von dort ging es mit der Böhmethalbahn weiter. Auch ein Bahnhof nach alter Art konnte in Hollige als Zwischenstation besichtig werden. Die Fahrt endete in Vorwalsrode. Von dort ging es mit dem Bus weiter nach Jeversen. Dort stieg man auf das Allerfloss und die Fahrt ging stromabwärts Richtung Heimat.

Leider war das Wetter nicht auf Düshorner Seite. Daher nutzten die meisten die Dorfrunde nach Ankunft in Düshorn zum umziehen bevor der Tag mit leckerem vom Grill wieder am Feuerwehrhaus abgeschlossen werden konnte.