Kleiner Dienstrückblick Aug / Sep `22

Kleiner Dienstrückblick der letzten Wochen. Einsatzübungen wurden mehrfach durchgeführt. Bei einem Objekt unterstützte das TLF aus Krelingen. Bei der technischen Hilfeleistung waren diesmal die Fahrzeuge außergewöhnlich, die als Übungsobjekte zur Verfügung standen. Es handelte sich um ausrangierte Panzer. Möglich machte das der nahegelegenen Truppenübungsplatz.Bei diesem Dienst nahm aufgrund der örtlichen Nähe auch die Feuerwehr Ostenholz dran teil. Die Gruppenführer schulten sich weiter und bekamen den ELW Walsrode vorgestellt.

In Munster fand im Rahmen des Fachzug Messen & Spüren ein Dienst zum Thema Probenahme statt. Außerdem wurde noch der Nachbarschaftsgottesdienst der beiden Kirchengemeinden Düshorn-Ostenholz und Meinerdingen sowie der Flohmarkt in Düshorn unterstützt .
Fotos: Feuerwehr/ kg. meinerdingen