Einsatz 30 / 2022 ~ TH1-Y * VU PKW - eingeklemmte Person

Zusammen mit der Feuerwehr Walsrode  wurde die Feuerwehr Düshorn auf die L190 zwischen Beetenbrück und Hodenhagen alarmiert. Dort war aus unbekannten Gründen ein PKW auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Der Unfallverursacher kam ins Schleuder, touchierte einen Baum und kam im Straßengraben zum stehen.

Da entgegen der Meldung keine Insassen eingeklemmt waren, konnten die Feuerwehren nach kurzer Zeit wieder einrücken. Die 3 Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Landesstraße war während der Arbeiten voll gesperrt.


Text: Feuerwehr Düshorn 
Fotos: Walsroder Zeitung / Feuerwehr Düshorn

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook