Einsatz 5/2014 - Verkehrsunfall "Kreuzung Düshorn"

Fünf verletzte Personen und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochabend, 6. August, gegen 19 Uhr auf der großen Kreuzung in Düshorn ereignete. Ein Mazdafahrer aus Delmenhorst, in dessen Wagen auch seine Frau und seine zwei Kinder saßen, kam aus Richtung Bockhorn und wollte nach Walsrode. An der Kreuzung nahm er dem Fahrer eines Abschleppfahrzeugs aus Büchten die Vorfahrt.

Die Fahrzeuge stießen zusammen. In dem Abschleppwagen saßen noch fünf weitere Personen. Die vier Delmenhorster und ein Insasse aus dem Abschleppfahrzeug erlitten Verletzungen. Der Schaden wird auf rund 45.000 Euro geschätzt. Feuerwehren aus Düshorn und Krelingen waren im Einsatz, außerdem mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Rettungshubschrauber und Streifenwagenbesatzungen.Die Straße war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Text: Walsroder Zeitung / Fotos: Feuerwehr

 
DSCN4616
DSCN4610DSCN4612DSCN4622
DSCN4611DSCN4613
DSCN4607DSCN4608DSCN4614

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook