Entstehungsbrand im Badezimmer

Glück im Unglück für eine Familie in der "Fallingbostler Straße". Die Sonnenstrahlen wurden ihnen fast zum Verhängnis. Ein auf der Fensterbank im 1.OG liegendes Handtuch wurde durch einen daneben stehenden Kosmetikspiegel entzündet. Die im Garten arbeiteten Bewohnerin bemerkte aber den Brandgeruch. Mit dem Duschschlauch wurde der Entstehungsbrand gelöscht, der inzwischen auch schon auf das Dachfenster übergegriffen hatte. Die alarmierte Feuerwehr brauchte nicht mehr eingreifen. Es wurde lediglich vom Einsatzleiter die Brandstelle noch mal kontrolliert und zusätzlich der Dachboden abgegangen, auf dem Heu gelagert wird.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook