Einsatz 4/2014 - Feuer stoppt Müllwagen

Gegen 12 Uhr wurde die Feuerwehr Düshorn am Mittwoch zu einer Rauchentwicklung an einem Fahrzeug der Abfallentsorgung in Bockhorn gerufen. Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatte der Fahrer bereits den Container in einem Feldweg vom LKW abgesattelt. Nach dem Öffnen der hinteren Containerklappe konnten erste Löschmaßnahmen vorgenommen werden.

Um sicherzustellen das die Maßnahmen erfolgreich waren, wurde der Container auf einem Betriebshof in Bad Fallingbostel komplett entleert, Bei dieser Kontrolle konnte nichts weiter festgestellt werde. Im Einsatz war die Feuerwehr Düshorn mit 16 Kameraden.

 muellmuell2

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook