Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehren Düshorn und Krelingen wurden zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Unter Atemschutz konnte das Feuer, welches in den dort befindlichen Wohnräumen in einem Kleiderschrank ausgebrochen war, schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Anwohner konnten sich bereits vor Ankunft der Einsatzkräfte in Sicherheit bringen. Zur Unterstützung wurde dann noch die Feuerwehr Walsrode angefordert, um mit Überdrucklüftern die Wohnungen rauchfrei zu bekommen. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren der Abschnittsleiter Burkhard Schmale, Stadtbrandmeister  Richard Meyer & stellv. Horst Lehmkuhl, ein RTW und die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook