Verkehrsunfall auf der L190

Eine 24 jährige Fahrerin mit einem Renault Traffic war in Fahrtrichtung Walsrode unterwegs, als sie zwischen dem Bahnhof Düshorn und MunDepot Beetenbrück ein Fahrzeug überholen wollte.

Während des Überholvorgangs wurde sie von einer 42 jährigen Fahrerin übersehen die ebenfalls ausscherte.

Die Fahrzeuge stießen zusammen und die Renault-Fahrerin kam von der Strasse ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Bereits kurz nach dem ausrücken der ersten Einsatzkräfte folgte vom Rettungsdienst  die Lagemeldung" Person klemmt nicht" so dass die Feuerwehr an der Einsatzstelle nicht mehr eingreifen brauchte und diese nach wenigen Minuten wieder verlassen konnte. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr Walsrode rückte nicht mehr aus. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen.