Verkehrsunfall aus Richtung Ostenholz - Person klemmt

Aus Richtung Ostenholz kommend fuhr ein 23-Jähriger am 31.01.08 gegen 5.40 Uhr, mit einem Land Rover auf der Platzrandstraße in Richtung Oerbke. Im Ausgang eines Kurvenbereichs kam er aufgrund der glatten Fahrbahn ins Schleudern, nach links von der Straße ab und stürzte um. Der Angehörige der Britischen Streitkräfte wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehren Düshorn und Krelingen sowie die Truppenübungsplatzfeuerwehr Bergen waren mit mehr als 40 Kräften im Einsatz. Mit der Rettungsschere befreiten sie den Mann aus dem Geländewagen. Anschließend wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw entstand ein Schaden von 5000 Euro.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook