Verkehrsunfall bei Übung

Im Rahmen des Übungswochenendes der Feuerwehr Hannover auf dem Truppenübungspaltz Bergen beteiligte sich die Feuerwehr Düshorn durch einen Kontakt eines Kameraden mit dem LF 10/6 an mehreren Übungen. Bei Vorbereitungen kam es zur Mittagszeit auf der Panzeringstarße zu einem Verkehrsunfall ohne Fremdbeteiligung. Das Fahrzeug, ein MTF der BF Hannover, das besetzt mit 4 Personen war, kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Nach ca. 20m kam das Fahrzeug in dem angrenzenden Bruchwald zum stehen. Die Feuerwehr Düshoirn fuhr als erste die Einsatzstelle an, und übernahm die Erstversorgung. Es waren keine Personen eingeklemmt.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook