Verkehrsunfall Richtung Düshorn - Person klemmt

Der Fahrer des Mazda aus Richtung Düshorn kommend, wollte nach links auf die L190 abbiegen. Trotz eines Halts, übersah er den aus Richtung Hodenhagen kommenden BMW und beide prallten zusammen. Die Fahrt des BMW endete frontal am Baum, wobei sich die Fahrerin schwer verletzte. Die Beifahrerin des Mazda verletzte sich ebenfalls. Der Fahrer dagegen blieb verletzungsfrei. Da zum Glück niemand eingeklemmt war, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr Düshorn, auf das Aufnehmen der Betriebsstoffe. Die ebenfalls aufgrund der ersten Meldung mitalarmierte Feuerwehr Walsrode, konnte den Einsatz abbrechen. Vor Ort war neben der Polizei auch der stelv. Stadtbrandmeister Volker Langrehr.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook