Wohnwagenbrand auf dem Campingplatz

Bereits zum dritten Mal innerhalb einer Woche rückten die Feuerwehren Düshorn und Krelingen gemeinsam zum Einsatz aus. Ein Wohnwagen samt Vorzelt war auf dem Campingplatz in Brand geraten. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand dieser bereits im Vollbrand,  zu retten gab es da nichts mehr. Zwei Gasflaschen wurden während der Löscharbeiten gekühlt. Bereits vor dem Alarm war eine Gasflasche explodiert, die in der Umgebung weit zu hören war. Als Wasserversorgung diente ein nahe gelegener See, bei dem allerdings erst die Eisschicht entfernt wurde. Neben dem stellv. Stadtbrandmeister V. Langrehr war ebenfalls die Polizei vor Ort. Brandursache zur Zeit noch unbekannt.

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook