40 Jahre Jugendfeuerwehr Düshorn

Mit einer kleinen Geburtstagsfeier und einem Tagesausflug beging die JF Düshorn ihr 40jähriges Jubiläum. Am Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück aller Mitglieder, Jugendwarte und Betreuer. Ebenfalls eingeladen waren der Ortsbrandmeister Frank Schmidt und sein stellv. Mark Hammermeister, die auch eine Geburtstagstorte mit 40 Kerzen und ein kleines Geschenk mitbrachten. Nachdem alle gesättigt waren folgte die Überraschung der Jugendfeuerwehrwartin Mareike Fiewieger, die Dank eines Sponsors ( Maurerbetrieb Frank Deneke , der auch am  Frühstück teilnahm) jedem ein Jubiläums T-Shirt überreichen konnte. Anschließend folgte der Ausflug in den Snow-Dome Bispingen. Der Abschluß an den  Pisten-Gaudi erfolgte im Feuerwehrhaus bei einem gemeinsamen Abendessen. Die große Feier mit einem Kommers, Wettbewerben und einer Party steigt dann am 08. Mai 2010.