Löschknirpse zu Besuch bei der Feuerwehr Walsrode

Große Feuerwehrfahrzeuge und große Kinderaugen. Die Kinderfeuerwehr war zu Besuch bei ihren Nachbarn im Feuerwehrhaus Walsrode. Neugierig wurde die große Fahrzeughalle erkundet und die vielen Fahrzeuge bestaunt. Der Ortsbrandmeister André Leiber und Gruppenführer Klaus Dembski mussten viele Fragen der kleinen Löschknirpse beantworten. Highlight war eindeutig die Drehleiter.

Bei der Frage wie hoch geht der Korb, kam man zu der Anwort: 30 mal den Jasper aufeinander gestapelt. Zum Abschluss des schönen Vormittags luden die Walsroder Kameraden noch auf ein Getränk ein und erhielten als Dankeschön für die Führung eine kleine Aufmerksamkeit von den Löschknirpsen.

 

Freiwillige Feuerwehr Düshorn

Rehrweg 9
29664 Walsrode-Düshorn

Telefon: 05161 - 910226
E-Mail: info@feuerwehr-dueshorn.de

Social Media

Instagram
Facebook