Kreismeister im Doppelkopf der Feuerwehr kommt aus der Ortswehr Gilten

Am Samstag, 18. Februar 2023 fand nach zweijähriger Pause im Gerätehaus Düshorn das Turnier des Kreisfeuerwehrverbandes Heidekreis im Doppelkopf statt. Um 14:00 Uhr begrüßten Abschnittsleiter Süd Gerold Bergmann und Organisator Andre Schwanke die 13 Kameraden aus 7 verschiedenen Ortsfeuerwehren aus dem Kreisgebiet.An drei Tischen wurde eifrig aber nicht verbissen um die begehrten Fleischpreise gespielt, der Spaß und die vielen „kleinen“ Gespräche standen vor allem im Mittelpunkt.

Am Ende des Tages stand für alle fest, dass es ein rundherum gelungener Kameradschaftsnachmittag gewesen ist.

Mit einem Ergebnis von 110 Punkten (39 / 32 / 39) verwies Stephan Rabe (FF Gilten), Ralf Schulz (FF Walsrode) mit 102 Punkten (13 / 48 / 41) und Kurt Tetzlaff (FF Dittmern-Deimern) mit 95 Punkten (18 / 26 / 51) auf die Plätze. Wie in den vergangenen Jahren auch, gab es für jeden Teilnehmer einen Fleischpreis.

Foto: v.l. Abschnittsleiter Süd Gerold Bergmann, Stephan Rabe, Ralf Schulz, Kurt Tetzlaff, Andre Schwanke

Bericht und Foto: FF Düshorn